• Jobs Job bei LWL-Klinik Paderborn

LWL-Klinik Paderborn

Paderborn

Medizinische / Pharma

Paderborn

Pflegedienstleitung / Stellv. Pflegedirektor / Pflegedirektorin LWL-Klinik Paderborn Paderborn Stellvertretung und in einem zweiten Schritt die pflegerische Abteilungsleitung im Rahmen eines dualen Führungskonzeptes; Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements nach EFQM.

Lwl-psychiatrieverbund Westfalen Der Lwl Sucht Für Die Im Rahmen Der Altersnachfolge Zum 01042018 Eine   Pflegedienstleitung / Stellv Pflegedirektor / Pflegedirektorin Die Stelleninhaberin / Der Stelleninhaber Untersteht Direkt Der Pflegedirektorin Der Klinik Und Arbeitet Vertrauensvoll Mit Den Jeweiligen Chefärztlichen Leitungen Zusam­men In Unserer Klinik Und Auf Den Stationen Ist Das Prinzip Der Dualen Leitung Ein­geführt Führungs- Und Leitungspersonen Des ärztlichen Dienstes Und Des Pflege­dienstes Sind Partner In Der Gemeinsamen Verantwortung Für Die Interessen Der Patienten Sie Arbeiten Wertschätzend Und Vertrauensvoll Zusammen Mit Der Beset­zung Der Position Der Pflegedienstleitung Soll Die übertragung Der Funktion Der Stellv Pflegedirektion Als Mitglied Der Betriebsleitung Der Verbunden Werden Das Beschäftigungsverhältnis Ist Unbefristet Ihr Profil: Sie Sind Gesundheits- Und Krankenpflegerin / Krankenpfleger Und Besitzen Fach­kenntnisse In Der Psychiatrischen Pflege Und Verfügen Optimalerweise über Psychiatrische Oder Vergleichbare Weiterbildungen Sie Haben Ein Studium Im Pflegemanagement Erfolgreich Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Eine Mehrjährige Berufs- Und Leitungserfahrung In Einer Entsprechenden Position Die Ausgeprägte Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Kommunikation Und Interprofes­sionellen Zusammenarbeit Runden Ihr Profil Ab Eine Wertschätzende Haltung Und Einstellung Korrespondierend Zu Unserem Leitbild Und Managementverständnis Im Umgang Mit Psychiatrisch Erkrankten Menschen Sie Arbeiten Selbstverantwortlich Ihre Persönlichkeit Ist Geprägt Von Hoher Sozialer Kompetenz Eigeninitiative Kooperationsfähigkeit Und Organisationsgeschick Sie Haben Die Fähigkeit Innovativ Zu Handeln Und Freude An Der Weiterentwicklung Von Behandlungsansätzen Im Ambulanten Stationären Und Teilstationären Setting   Ihre Verantwortungsbereiche: Ihr Verantwortungsbereich Erstreckt Sich Zunächst Auf Die Stellvertretung Und In Einem Zweiten Schritt Auf Die Pflegerische Abteilungsleitung Im Rahmen Eines Dualen Führungskonzeptes Sie Beteiligen Sich Aktiv An Der Strategischen Ausrichtung Und Konzeptionellen Optimierung Der Bestehenden Prozess- Und Organisationsstrukturen In Der Pflege Sie Verantworten Die Organisation Koordination Und Die Inhaltliche Weiter­ent­wicklung Des Pflegedienstes Sowie Die Sicherstellung Und Optimierung Der Pflege­qualität Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Und Pflegerischer Zielvorstellungen Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Nach Efqm Als Mitglied Der Klinikleitung Bilden Sie Die Schnittstelle Zu Den Anderen Am Behandlungsprozess Beteiligten Berufsgruppen Personalmanagement (personalplanung Personalentwicklung Personalführung) Unter Einhaltung Der Budgets Mit Ihrer Fachkompetenz Sind Sie An Der Evaluation Der Pflegedokumentation Leitlinien Und Pflegeleitlinien Beteiligt Ihre Organisatorischen Fähigkeiten Nutzen Sie Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe   Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Komplexes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bei Einem Großen Gesundheitsdienstleister Und öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber In Westfalen-lippe Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung Der Entwicklung Der Abteilungen Sowie Der Klinik Professionelle Persönliche Weiterentwicklung Durch Zielbezogene Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungen Eine Den Anforderungen Und Dem Umfang Ihrer Tätigkeit Entsprechende Vergütung Nach Tvöd Ein Kooperatives Und Angenehmes Betriebsklima In Einem Modernen Psychia­trischen Fachkrankenhaus   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Sie Haben Fragen Wünschen Vorab Auskünfte Vereinbaren Sie Einen Telefonkontakt Mit Unserer Pflegedirektorin Frau Monika Seewald Unter Der Telefonnumer 05251/295-5302   Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht In Bereichen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Werden Sie Nach Maßgabe Des Landesgleichstellungsgesetzes Nrw Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Frauen Und Männer Sind Ebenfalls Ausdrücklich Erwünscht Die Position Ist Grundsätzlich Auch Für Teilzeitkräfte Geeignet   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 15092017 Vorzugsweise Digitalisiert An Bewerbung65@lwlorg Bzw Per Post An Den                       Pdl Stationsleitung Leitung Leiter Leiterin Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Stationsleiter Stationsleiterin Pflegeleitung Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Pflegedienstleitung / Stellv Pflegedirektor / Pflegedirektorin Stellvertretung Und In Einem Zweiten Schritt Die Pflegerische Abteilungsleitung Im Rahmen Eines Dualen Führungskonzeptes Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Nach EFQM Paderborn

Pflegedienstleitung / Stellv. Pflegedirektor / Pflegedirektorin
   LWL-Klinik Paderborn (Paderborn)

Mitarbeiter im Bereich Personalverwaltung / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Privatmolkerei Bechtel (Schwarzenfeld)

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Kanzleiorganisation
   Götz und Greiner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Rottenburg an der Laaber)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterhaching)